Ihre Gastgeber und

der Ferienhof.

Ein Ferienidyll mit Tradition.

 
Ferienhof Bär. Fränkische Gemütlichkeit und Gastfreundschaft seit 1960.

Eingebettet in die malerische fränkische Landschaft ist unser Aussiedlerhof seit 1960 Heimat für inzwischen 4 Generationen. Bereits seit den 90iger Jahren beherbergen wir mit viel Freude erholungssuchende Gäste.
Einst von den Großeltern als reiner landwirtschaftlicher Betrieb mit Rinder-, Schweine- und Schafhaltung aufgebaut, wurden von uns über die Jahre hinweg zahlreiche Veränderungen vorgenommen. Bereits seit dem letzten Jahrzehnt legen wir ein großes Augenmerk auf ökologisch wertvolle Verbesserungen unseres Anwesens. Zur Schonung der natürlichen Ressourcen werden zum Beispiel alle Wohnbereiche mit einer Hackschnitzelheizung beheizt.
Gehegt und gepflegt wird der Hof, seine lustige Tierfamilie und die Besucher nun hauptsächlich von Mutter Karin Bär. Unterstützt wird sie dabei von ihren nun erwachsenen Töchtern. Auch die Enkelkinder sind an den Wochenenden mit von der Partie.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Ferienhof Bär.

Karin, Alexandra und Marion



Aus unserem Fotoalbum

 
Diese Seite verwendet Cookies. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen